Blumen

luc

Well-known member
Hallo an Alle!!

Nach meinem peinlichen Aufrtitt hier im Forum ( :shame:) war ich lange 'weg'. Doch heute traue ich mich wieder zwei Bilder zu zeigen. Hoffentlich werde ich nicht wieder 'meinen Schwanz einziehen' müssen :pfeif:. So. Zwei kleine Makroaufnahmen, die heute im Murrhardter Wald entsdanden sind. Eure Meinung und Kritik ist gefragt.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntagabend!!

MFG Lukasz
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Luc,
hattest du heute besseres Fotografierwetter als ich in Esslingen? Ich finde beide Bilder von Farbe und Schärfe sehr gut - Motivplazierung ist geschmachssache, vielleicht seitlich ein wenig wegschneiden, damit sie nicht so mittig setzen.

PS.
schön dihc mal wieder zu lesen!
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

sind ein wenig dunkel - oder täusche ich mich? Die gelbe Blüte gefällt mir, allerdings würde ich sie auch nicht so mittig setzen.

Andreas
 

luc

Well-known member
Hallo!

@Anja
Es ist auch schön wieder hier zu schreiben und solch wilkommen zu sein :flowers: ah, und noch vielen Dank für den Tipp mit dem Anbieter - ich habe mir die Linsen gekauft und bin super zufrieden! :flowers:  :flowers:  :flowers:

@Andreas
Dunkel...hmm ja wenn ich die jetzt so anschaue...aber es fällt nicht besonders auf...würde ich mal sagen.

@datwilli
Dein Ausschnitt gefällt mir sehr gut!

Noch zu dem Bildausschnitt ich denke auch, dass es Geschmacksache ist und dass es auch viele Möglichkeiten existieren diesen zu verändern - jeder wie er will ;D

MFG Lukasz
 
Oben