Brauche Kaufberatung

Bert

Well-known member
Nimineza schrieb:
nachtrag:

sooo.. erste paar testfotos... fleckfrei,,, naja und was sag ich... nach sage und schreibe 5 fotos ist der erste fleck, den der sensorrüttler (EOS int. clean. sys) nicht wegschafft... schön dunkel und schön groß...

und dann kam noch ein zweiter hinzu... der is dann aber verschwunden... zum glück... aber der, der bleibt, ist wie immer mitten in der bild mitte,... toll, ne ?! das nach 2x reinigen!

jetzt frag ich mich ehrlich: Entweder is das innenleben voller staub (weiß gott woher) oder die ganze verschlusstechnik/spiegelschwenktechnik hat extremsten abrieb! ... ich checks nicht... und übermorgen flieg ich in urlaub! naja... dann heißt es eben aus vielen bildern ausstempeln und hoffen dass die retusche nicht auffällt... zu mindestens weniger als der fleck,... ich könnt kotzen...
So langsam kann ich die Geschichte gar nicht glauben – wenn eine neue Kamera fleckige Bilder macht, dann diskutiere nicht mit dem Händler und verlange sofort Umtausch für einwandfreie Ware. Wenn es keine einwandfreie Ware gibt, dann verlange Geld zurück und kauf die Kamera bei einem anderen Händler.
Jede andere Handlung, dazu zählt auch deine Fahrt nach Vechelde, ist nur Verlust kostbarer Zeit – mitunter auch Verlust deiner Reklamationsansprüche.

Da diese Vorschläge mehrfach formuliert wurden, verstehe ich nicht, warum du die Kamera nicht gleich in den ersten Tagen zurückgebracht und statt dessen eine solche Odyssee gestartet hast.
 
Oben