Kommentar: IMG_0417b.JPG
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber das mit den Pixeln sieht man sehr. Zumindest ich tue es. Ich kann sie dir fast schon zählen.
Das Bild ist auch nicht in der "richtigen" Größe reingestellt. 900x900 Sollte es maximal sein. Eine Seite von dir hat 900 die andere aber weit über 1000. Schau mal ob, wenn du es korrigierst ob es dann besser wird. Bin da zwar nicht der kompetenteste aber denke mal, das würde ein wenig helfen. Ebenfalls die 300kb voll ausnutzen.
Aber mal weg von der technischen Kritik und zum Bild.
Den Bildaufbau finde ich garnicht mal schlecht. Die Wand recht könnte etwas kleiner sein, von der Breite her. DIe ist fast so breit wie das Model und, so finde ich, wirkt zu dominant. Ansonsten, Wand rechts, Eingang mit Model an der Wand, gefällt mir. Die Pose finde ich auch nicht so schlecht, da kann man was draus machen. Schade finde ich nur, dass du eine Beinamputation bei dir durchgeführt hast. Das rechte Bein dürfte ruhig ganz sein. Sprich nach unten mehr Luft.
Ansonsten *Bild nochmal ein wenig anschau* Für ein Erstlingwerk finde ich es garnicht schlecht. Schärfe scheint auch gut zu sitzen, obwohl das für mich, durch die Pixel etwas schwer zu beurteilen ist.
Was mich noch etwas verwundert sind ISO und Belichtungszeit. 1 Uhr 21 Da wir jetzt gerade hier 13 Uhr 21 haben bin ich verwirrt. Wurde das Nachts augenommen? Stimmt deine Kameraeinstellung der Uhrzeit nicht? Ich bin in diesem Punkt komplett verwirrt...