Frühmorgens im Herbst

Downunder

Well-known member
...ich nutze meinen urlaub um wieder einmal zu fotografieren. Also ging ich oft frühmorgens schon los.......hier eine Morgenstimmung im October im Naturschutzgebiet. Es war neblig und wollte diese Stimmung als es gerade hell wurde einfangen.

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: DSC_0025_October Morning-2008-H?ftli.jpg
Hi Bill,

sehr schöne Situation und Lichtstimmung, dafür steht jeder gerne etwas früher auf. Du hast es darüberhinaus auch noch einwandfrei festgehalten; man kann sich das Bild wirklich lange anschauen, da es bis ins Detail stimmt. Bisher einer meiner von dir gezeigten Favoriten! (aber ich war ja schon lange nicht mehr online...)

jörg

Jamo

Moderator
Einfach nur schön!
Dieses Bild hat mich dazu bewogen mich gerade dazu zu entscheiden morgen auch früh aufzustehen ^^
Ich hoffe ich machs wirklich und das Wetter passt ;)

gruß

Downunder

Well-known member
Danke euch allen für das Lob. Stellt mich richtig auf.
Ich habe das "Glück" das ich Frühaufsteher bin......von da her ist's für mich kein Problem morgen früh Fotos zu machen.

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_0025_October Morning-2008-H?ftli.jpg
Ja meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen - erstklassig!

Andreas

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
ist das bläuliche nachbearbeitet? Ein stimmungsvolles Landschaftsbild  :up:

R

Regine

Guest
Die bunten, im Wasser schwimmenden Herbstblätter in der blaugrauen Nebelsuppe: ganz toll!  :hut:

Leider möchte mein Schweinehund nie früh aufstehen..  :no:

Downunder

Well-known member
Danke nochmals für die vielen postivien Kommentare.

@Anja: nein, das blaue ist nicht nachträglich bei der Bearbeitung entstanden. Habe lediglich eine tonwertkorrektur vorgenommen, die Farben gesättigt, Gradationskurve. Ich glaub das wars denn schon.

faolchu

Well-known member
Schöne Nebelstimmung, da merkt man schön wie die morgendliche Kälte in den Nacken steigt...und man den Schal etwas fester ziehen muß.

Wer kein Morgenmensch ist kann auch einfach wach bleiben und solche Motive zu suchen.
::)

Oben