Biggi L.
Well-known member
Glasbausteine - ein mich immer wieder faszinierendes Motiv, das beim genaueren Betrachten so viele Bilder preisgibt.....
:wink:
:wink:
Anhänge
-
285,4 KB Aufrufe: 96
jetzt im Nachhinein kann ich mich ja eh nicht mehr dagegen wehren ;DIch hoffe Du hast nichts dagegen...
...nur ein wenig. ;Dund ich hoffe, nun nicht überheblich oder arrogant zu klingen
sorry, das sollte es wirklich nicht. Es ist halt oft der Ton, der die Musik macht und der fehlt in Foren leider....nur ein wenig.
...und die finde auch ich, zweifellos toll! Sowohl farblich als auch von der Form und auch als 'Dialog' auf jeden Fall zeigenswert.kaliko schrieb:Um aber auch die Kirche im Dorf zu lassen: In diesem Fall glaube ich aus dem ganzen vor allem die Begeisterung und das Staunen über die ähnlichen Ergebnisse herauszuspüren.![]()
Forum oder nicht, du kannst wirklich nicht voraussetzen, dass deine Meinung hier auch von allen anderen geteilt wird. Soviel Respekt vor der Arbeit anderer muss aufzubringen sein, dass man wenigstens fragt, bevor man sie aufgreift. Und das hat mit rechtlichen Aspekten noch nicht einmal was zu tun. Ist rein menschlich zu sehen. Wenn wir schon eine "Familie" darstellen.faolchu schrieb:Ich habe ja oben schon geschrieben das ich auch gegen eine ungefragte Verwendung außerhalb des Forum bin darüber im Forum und noch dazu im selben Thema sollte das aber kein Problem sein, noch dazu wenn das Ergebniss positiv ist....
*kopfschüttel* Entschuldige, aber ich hoffe , dass das jetzt ironisch gemeint istfaolchu schrieb:Man kann das auch als Aufwertung des Bildes sehen, wenn es jemand aufgreift und mit einem eigenen guten Werk in Verbindung bringt.
Ein schlechtes Bild hätte ich nicht verwendet und mit meinem gegenüber gestellt. Ein größeres Lob gibt es fast garnicht.
Sehe ich nicht so. Siehe oben.faolchu schrieb:Diese Art Kreativität und künstlerische Freiheit sollte im Forum schon möglich sein und nicht so eng gesehen werden.
Falls hiermit die Collage gemeint ist....Vielleicht kann Jens das Streitobjekt entfernen.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Gedankenverloren.... | GALERIE: Stimmungen | 8 | |
![]() |
Gedankenver.... | GALERIE: Stimmungen | 9 | |
W | in Gedanken versunken ... | GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie | 5 | |
K | Dunkle Gedanken | GALERIE Digiart: EBV und Collagen | 7 | |
![]() |
Paarshooting morgen - Meine Gedanken - Eure Tipps? | Situationen | 7 |