Gruß aus Chicago

Aragorn

Well-known member
Hallo Ihr,
aus beruflichen Gründen bin ich eine Woche in Chicago auf einem Kongress unterwegs. Heute mittag angekommen habe ich die Zeit genutzt und gleich mal ein paar Fotos der Skyline bei Dämmerung und nacht zu schießen. So ganz das Wahre ist es noch nicht, aber da ich mittlerweile nach 22 Stunden (7 Stunden Zeitverschiebung) auf den Beinen doch sehr ko bin wird es heute nichts anderes mehr werden. Die nächsten Tage komme bestimmt noch mehr!

Dieses ist ein DRI aus einem RAW.

Gruß
Markus

Anhänge

R

Regine

Guest
Hallo Markus,
mir gefällt das goldene Licht, in das alles getaucht zu sein scheint, sehr gut - bin gespannt auf weitere Fotos!

Jamo

Moderator
Hey Markus!

Mir gefällt dein Bild. Die Farben sind toll!
Viel Spaß noch in Chicago, bin auf weitere Bilder gespannt ;)

gruß

D

digilux

Guest
Hi Markus, das lässt ja hoffen  ;D  Viel Spaß dort - nach dem Jet-lag - und Grüße an Obama  :wink:
LG Lüder

Aragorn

Well-known member
Vielen Dank für die Kommentare!

Ich häng mal ein weiteres Nachtbild dran, zur blauen Stunde fotografiert. Mittlerweile ist es hier recht kalt (-3 - -5°) und es schneit. Dazu ein heftiger Wind der manchmal durch die Häuserschluchten fährt. So habe ich mir Chicago vorgestellt!

Gruß
Markus

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

wie schon gesagt nicht die beste zeit für einen trip,

aber eine gute stadtführung bei nacht in bildern  :up:.

Mike

A

Anja_01

Guest
Good morning Markus :)
Das erste Bild ist technisch auf jedem Fall ein Meisterwerk. Geschmacklich gefällt mir das 2. auf jedem Fall besser, es kommt natürlicher rüber.

Downunder

Well-known member
Schöne Impressionen aus Chicago. Mir gefällt Chicago in dieser Jahreszeit....nur ein bisschen kalt. Das erste Foto hat schöne Farben - gefällt mir sehr gut.

Oben