Herbst -Abendstimmung

smeik

Member
sehr schöne bilder sind dir da gelungen!  :up:
mein favorit ist das dritte, obwohl die linke untere ecke fast zu dunkel ist, vllt kann  man da ganz leicht mit tiefen/lichter noch aufhellen :flowers:

LG,
Matthias

faolchu

Well-known member
Schöne Abendstimmung. Am gelungensten finde ich das erste Bild mit seine schönen Symmetrie.

Bei den anderen beiden Bildern könntest Du vorne auch noch etwas wegschneiden, damit der Blick weiter nach oben gelenkt wird.

Jamo

Moderator
Hey!

Eine schöne Serie ist dir da gelungen. Auch mein Favorit ist Bild #1.
Danach kommt bild #3 und dann #2

Bei #2 Habe ich irgendwie das Bedürfnis weiter nach links sehen zu können, ich weiß auch nicht, irgendwie komisch. Vielleicht würde ein schmalerer Beschnitt helfen, bin mir aber nicht sicher.

gruß

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,

einfach traumhaft schön. Ich beneide dich, dass du dort wohnst.

Ist die Aare im Herbst nicht so wunderbar grün wie im Frühjahr/Sommer oder sieht man es durch die abendliche Spiegelung nicht so?

sladdi

Well-known member
Jamo schrieb:
Hey!

Eine schöne Serie ist dir da gelungen. Auch mein Favorit ist Bild #1.
Danach kommt bild #3 und dann #2

Bei #2 Habe ich irgendwie das Bedürfnis weiter nach links sehen zu können, ich weiß auch nicht, irgendwie komisch. Vielleicht würde ein schmalerer Beschnitt helfen, bin mir aber nicht sicher.

gruß
Kann Jamo voll und ganz zustimmen.
Mir geht es beim 2ten Bild genau gleich - irgendwie zieht es den Blick nach links....

Auf jeden Fall hast du da klasse Stimmungsbilder gemacht.

sladdi  :wink:

Downunder

Well-known member
Danke für euer Feedback.
Mir geht's selber auch so bei bild 2: auch mein blick zieht sich nach links. Vielleicht nicht optimal "komponiert".
@Anja: sehr wahrscheinlich kommt das von der Stimmung her, dass sie nicht mehr grün scheint.

R

Regine

Guest
Wunderschöne Fotos - heute bei dem S..wetter sind sie ja garantiert nicht entstanden.  Mir gefallen sie auch genau in der gezeigten Reihenfolge. Die Bildbearbeitung finde ich bei allen drei Fotos ausgesprochen gelungen - die Farben leuchten sehr schön.

Downunder

Well-known member
Danke dir Regine. Nein, bei dem Wetter sind sie nicht entstanden. Gestern regnete es hier in Strömen.....dafür hatten wir vorher eine gute Woche Traumhaftes Herbstwetter.....morgens Nebel und ab Mittag Sonne und blauer Himmel und Temperaturen um die 20 Grad. Und heute ist's auch wieder schön. Zum Glück hatte ich jetzt eine Woche Urlaub....Traumwetter um zu fotografieren. Morgens früh raus und am Abend wieder...............

D

digilux

Guest
Kommentar: DSC_0057_Herbststimmung an der Aare-October-2008.jpg
Wunder- wunderschön! Die Oberfläche wirkt spiegelglatt - eher ein stehendes als ein fließendes Gewässer, könnte man meinen. Welcher Fluß ist das denn?

LG Lüder

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jiny GALERIE Natur & Tiere 3
aekonet GALERIE Natur & Tiere 0
Downunder GALERIE Natur & Tiere 10
C GALERIE: Stimmungen 1
D GALERIE Natur & Tiere 2
Oben