Ist mir laaangweilig

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: IMG_0664.JPG
ooooch, watt is der knuffig!!!!! und so nen richtig süßen treu-doofen Blick drauf. Dem kannst sicherlich nicht böse sein, wenn er Dich soooo anguckt ;)  - ist das Deiner??

Liebes Grüßle

Edith

 

Rainer

Moderator
Ein schönes Bild - die Symmetrie hast Du gut erkannt und umgesetzt.

Beim nächsten Mal achte aber darauf, dass der Fokus auf den Augen sitzt - dies ist nämlich  leider nicht der Fall. Die Schärfentiefe hat nicht ganz ausgereicht. Bei der EOS 400D hätte man auch 800 ISO riskieren können und damit eine Blendenstufe gewonnen. Programmautomatik ist aber nicht so ideal - besser man bestimmt im Av-Modus die Blende. Ok - wenn er lange genug still hält  ;D

Gruß

Rainer
 

chanel

Member
Huhu,

ja Edith, das ist mein Wuffi. Ist übrigens ein Mädel  ;D

Rainer, vielen Dank für die Tipps. Das nächste Mal versuche ich den Av-Modus, sie lag eine ganze Zeit so da, ich habe viele Aufnahmen gemacht, diese hier gefiel mir von allen am besten.

LG
chanel
 
Oben