Hallo Jens,
vorweg: wegen Trojanerverdacht installiere ich gerade Windows XP und meine Programme auf eine neue Festplatte, um die alte zu formatieren.
Heute habe ich das neue Systen ausgetestet - alles ok.
Beinahe jedenfalls. Ich kann nämlich keine Beiträge mehr schreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden sie Ihren Beitrag erneut.
Kein Betreff angegeben.
Textfeld nicht ausgefüllt.
Betriebssystem XP SP2 (wie jetzt auch). Der Browser ist Firefox 2.0.0.3, den ich genau so eingestellt habe wie jetzt auch (altes System). Das Einloggen funktioniert, das Lesen und Betrachten der Bilder auch.
Andere Webseiten nehmen meine Eingaben (Bestellung bei einem Buchversand), Mail abholen von web.de) ohne Murren an.
Was kann da los sein?
Ratlose Grüße
Rainer
(der diesen Beitrag über das alte System geschrieben hat)
vorweg: wegen Trojanerverdacht installiere ich gerade Windows XP und meine Programme auf eine neue Festplatte, um die alte zu formatieren.
Heute habe ich das neue Systen ausgetestet - alles ok.
Beinahe jedenfalls. Ich kann nämlich keine Beiträge mehr schreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden sie Ihren Beitrag erneut.
Kein Betreff angegeben.
Textfeld nicht ausgefüllt.
Betriebssystem XP SP2 (wie jetzt auch). Der Browser ist Firefox 2.0.0.3, den ich genau so eingestellt habe wie jetzt auch (altes System). Das Einloggen funktioniert, das Lesen und Betrachten der Bilder auch.
Andere Webseiten nehmen meine Eingaben (Bestellung bei einem Buchversand), Mail abholen von web.de) ohne Murren an.
Was kann da los sein?
Ratlose Grüße
Rainer
(der diesen Beitrag über das alte System geschrieben hat)