merkwürdige Fehlermeldung: Ihre Sitzung ist abgelaufen......

Rainer

Moderator
Hallo Jens,

vorweg: wegen Trojanerverdacht installiere ich gerade Windows XP und meine Programme auf eine neue Festplatte, um die alte zu formatieren.

Heute habe ich das neue Systen ausgetestet - alles ok.

Beinahe jedenfalls. Ich kann nämlich keine Beiträge mehr schreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden sie Ihren Beitrag erneut.
Kein Betreff angegeben.
Textfeld nicht ausgefüllt.

Betriebssystem XP SP2 (wie jetzt auch). Der Browser ist Firefox 2.0.0.3, den ich genau so eingestellt habe wie jetzt auch (altes System). Das Einloggen funktioniert, das Lesen und Betrachten der Bilder auch.

Andere Webseiten nehmen meine Eingaben (Bestellung bei einem Buchversand), Mail abholen von web.de) ohne Murren an.

Was kann da los sein?

Ratlose Grüße

Rainer

(der diesen Beitrag über das alte System geschrieben hat)
 

Jens

Administrator
Wann genau ist das passiert? Direkt vor dem Beitrag? Oder so gegen 19.30 Uhr?? Ich hatte nämlich fälschlicherweise eine falsche EInstellung im Forum...Odre geht es jetzt immer noch nicht?

 

Rainer

Moderator
19.30 könnte passen. So ca. 30 Minuten vor meinem ersten Beitrag in diesem Thread.

Ich werde es nacher nochmals probieren (in Echtzeit umschalten geht ja nicht), auch mit Opera. Den IE fasse ich eigentlich nur mit Handschuhen an, aber wenn es der Fehlereingrenzung dient..... :pfeif:






 

Jens

Administrator
19.30 könnte passen. So ca. 30 Minuten vor meinem ersten Beitrag in diesem Thread.
Das bestärkt meine Vermutung, dass es nicht an dir lag. Hatte einen Fehler gmacht, so dass man sich nicht mehr einloggen konnte. Das gleiche könnte für´s schreiben gelten! Probiers erst nochmal im FF!
 

Jens

Administrator
Willkommen zurück. Es war eindeutig mein fehler, auch datwilli konnte sich nicht mehr einloggen...  :shame:
 

AndreasP

Well-known member
Code:
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden sie Ihren Beitrag erneut.
Diese Fehlermeldung erscheint bei mir aber auch hin und wieder. Allerdings kann es bei meinem Surfverhalten schon mal vorkommen, dass durch viele offene Tabs im Browser ein Fenster eine längere Zeit offen ist bevor ich poste.
Cookies sind für dieses Forum aktiviert, Javascript auch ausnahmsweise.

Ich empfinde es aber nicht wirklich als tragisch, beim zweite senden, geht meist alles in Ordnung.

Andreas
 
Oben