Panasonic Lumix FZ10

jonez

Member
Hallo zusammen!  :)

Ich habe ein riesen Problem. Schonmal nen schöner Anfang, nech.  :shame:
Ich hab mir, wie im Betreff schon steht, die Lumix FZ10 gekauft. Leider besitze ich das Handbuch nicht und im Web scheints das nicht mehr zu geben?  :think:
Kennt sich eventuell jemand mit der Kamera aus und kann mir sagen, wie ich die Blende einstelle?

GLG, Claudia
 
D

digilux

Guest
Hallo Claudia,
zumindest mit ein paar Englischkenntnissen kommst Du hier weiter:

http://tda.panasonic-europe-service.com/docs/2z4d63a1c1z3z1956dz656ez706466z17zbf044f525616aae59ec44a90360753da457e2640/techinfo/FZ/10/703789/b10.pdf

LG Lüder
 

jonez

Member
Da war ich schon..

"Unfortunately we haven't been able to process your request.
Please try again and if you experience the same error please use the contact us link at the top of the page and we will do our best to try and resolve the issue.
Go to Home page"

Auch unter Support nichts zu finden.  :(

Trotzdem danke für deine Reaktion, Lüder. :)
 

jonez

Member
Ich habs eben nochmal versucht, da gings. Allerdings is das n pdf für nen Multiplayer.
Ich bin absoluter Neuling und habe wohl auch direkt ins Fettnäpfchen getreten. War klar.  ::)
 

Rainer

Moderator
www.panasonic.de --> Support --> Downloads und Bedienungsanleitungen --> Audio Video Produkte --> digitale Kameras --> DMCFZ10EG

Ich finde, dass Panasonic den Zugang zu den Unterlagen vorbildlich gestaltet hat. Wo war das Problem?

Um aber auf deine Frage zurückzukommen:

Programmwahlrad auf A, Taste "Exposure" drücken und dann mit oben/unten-Tasten Blende einstellen.

Gruß

Rainer
 

jonez

Member
Da war ich schon, lieber Rainer. ;)
Und auch jetzt gelange ich zu dem selben Problem, wenn ich die Lumix FZ10 anklicke (unter Auswahl Modellnummer). Die Seite zeigt mir nur die Bedienungsanleitung der FZ100 an. ;)
Und wenn ich nur auf die Lumix FZ10 geh, dann bekomm ich Treiber, die ich nicht brauche, und eine Anleitung auf Bulgarisch.
Wenn du mir das übersetzen kannst... ;)

LG, Claudi
 

Rainer

Moderator
Nicht bei FZ10 klicken, sondern bei FZ10EG wie ich oben geschrieben habe. Die findest du in der Pulldown-Auswahl unterhalb der FZ100er Reihe.

EG = Europa Germany
 

jonez

Member
Die Datei ist fehlerhaft. Ich kann sie weder öffnen, noch speichern. Speicher schon, aber Adobe sagt mir eben, dass die Datei fehlerhaft sei.  :(
 
Oben