Hallo!
Also als erstes möchte ich mich bitte wirklich ganz ehrlich und aufrichtig bei den unglaublichen Vielen bedanken, die mir in den letzten Tagen so toll versucht haben zu helfen um auf mein Problem mit dem Nikon 70-200er zu kommen.
Ich weiß dass es wohl etwas mühsam war und ich möchte mich dafür auch entschuldigen.
Ich muß jedoch gestehen ich habe nicht anders können, da das ganze für mich sehr viel Geld ist und ich nur bis HEUTE Rückgaberecht hatte.
ICh war schon lange auf der Suche nach diesem Objektiv zu einem vernünftigen Preis und das zumindest äußerlich so top beinander war. Eben wie NEU.
Daher war ich wohl etwas zu penedrant. Tut mir leid.
Vielen Dank an alle, die so nett waren und mir mit Tips und Empfehlungen geholfen haben und die unglaublich vielen, die sich meine Bilder durchgesehen haben (und wenn ich auf meine Website statistik schaue, so ist das wirklch verblüffend wie viele das waren. Vielen Dank!). Ich sehe ein, dass das bei so vielen mit meiner Website wohl etwas mühsam war, da dies jedoch mein erster Versuch diesbezüglich war hatte ich keine anderen Möglichkeiten.
Werde mcih aber versuchen zu bessern und meine Homepagegestaltung etwas vorteilhafter gestalten zu versuchen.
Danke nochmals!!
Ich habe das Objektiv heute zurückgegeben und mein Geld wieder bekommen.
Es war definitiv etwas beim AF defekt!! Das hat mir heute auch der Verkäufer bestätigt, da das Problem zum Glück auch heute dort aufgetreten ist.
Es tut mir zwar wirklich sehr leid, da ich schon seit einiger Zeit schon hart nach diesem Objektiv gesucht habe. Es zu einem vernünftigen Preis in einem so guten Neuwertigen Zustand wie es ausgesehen hat zu bekommen habe ich schon seit Monaten erfolglos probiert.
Dennoch bin ich erleichtert den Fehler VOR Ende der Rückgabefrist entdeckt zu haben. Und das auch zu einem großen Teil durch EUCH!!
Vielen Dank. Ist wirklich ein SUPER Forum. :up: Hoffe ich kann zukünftig auch einmal auf der anderen Seite Tips geben.
Bin weiter auf der Suche nach dem Teil und hoffe dass ich mal eines erwischen werde wo alles super funktioniert!
Nochmals Danke. glg. Ulf