Ooch, gar kein Problem - Du darfst dafür abwechselnd unsere Ausrüstungen schleppen... .Jamo schrieb:Ihr seids viel zu nett alle!!!!!!!
Hehe, ja, was Ausrüstung betrifft hab ichs da ja nicht so schwer... Irgend einen Vorteil muss eine NichtDSLR ja haben :rofl:FotoFux schrieb:Ooch, gar kein Problem - Du darfst dafür abwechselnd unsere Ausrüstungen schleppen... .
:rofl: :rofl: :rofl:
Von was anderem gehe ich gar nicht aus, ich freu' mich schon wie blöd auf euch.joergmoritz schrieb:ich sehe schon, die stimmung wird mal wieder super sein![]()
Wehe ihr macht mir Schmutz...dann werden Besen verteilt!Dann ha'm wir hier sturmfreie Bude; da tanzen dann die Mäuse auf den Tischen... Das wird lustig!!!!
Im Hotel selber gibt es eine Gaststätte wenn ich das richtig gesehen habe, ebenso eine Bowlingbahn. Da finden wir schon was.Wie soll es denn generell für den ersten Abend geplant werden? Vor zwei Jahren sind wir ja erstmal zum gemütlichen Beisammensein in eine nahegelegene Schenke eingefallen.
Das könnt ihr aber sowas von vergessen!digilux schrieb:...Dann ha'm wir hier sturmfreie Bude; da tanzen dann die Mäuse auf den Tischen...
S P I E L V E R D E R B E R ! ! ! :down:1. Der Fuxi hat sein Netbook mit.