USERTREFFEN 2009 [geplant vom 25.-27 September 2009]

Jamo

Moderator
50€ ... ihr habt sie ja nich alle... Da krieg ich ja nen schlechtes Gewissen bei... Ich kann nur DANKE! sagen!  :hut:  :hut:  :hut:  :flowers:  :flowers:  :flowers:  :love:

Aragorn

Well-known member
Ach so Spritgeld brauchst du auch nicht zahlen, Maria und ich würden die gleiche Strecke ja so oder so fahren. War selber lang genug Student, da muss ich dich jetzt nicht schröpfen ;-)

Gruß
Markus

Jamo

Moderator
FotoFux schrieb:
Ooch, gar kein Problem - Du darfst dafür abwechselnd unsere Ausrüstungen schleppen... .
:rofl: :rofl: :rofl:
Hehe, ja, was Ausrüstung betrifft hab ichs da ja nicht so schwer... Irgend einen Vorteil muss eine NichtDSLR ja haben  :rofl:

FotoFux

Well-known member
joergmoritz schrieb:
ich sehe schon, die stimmung wird mal wieder super sein ;)
Von was anderem gehe ich gar nicht aus, ich freu' mich schon wie blöd auf euch. 

Und dass ihr mir ja alle nicht vergesst: Akkus vollmachen und Karten leermachen, bzw. Filme kaufen.
Wäre nicht das erste Mal... .

;D

Jens

Administrator
Ja, alles geklärt soweit. Die Anreise/Bezug der Zimmer kann glaube ich ab 17.00 Uhr passieren. Ich selber werde mit Frank allerdings frühestens 21.30 Uhr da sein. Also, haltet was zu Essen warm ;)

FotoFux

Well-known member
Wie soll es denn generell für den ersten Abend geplant werden? Vor zwei Jahren sind wir ja erstmal zum gemütlichen Beisammensein in eine nahegelegene Schenke eingefallen.

Mein "Eintreffen" kann ich auch nicht mit letzter Bestimmtheit genau terminieren, ich habe aber vorsorglich für ab 15:00 "privat" im Öffentlichen Outlook-Kalender eingetragen. 18:00 sollte also realisierbar sein.

D

digilux

Guest
Und am Sonnabend sind dann die "Großen" alle weg und unterwegs und verkatert. Dann ha'm wir hier sturmfreie Bude; da tanzen dann die Mäuse auf den Tischen... Das wird lustig!!!!
Au fein!!!  :rofl: :rofl: :rofl:

Jens

Administrator
Dann ha'm wir hier sturmfreie Bude; da tanzen dann die Mäuse auf den Tischen... Das wird lustig!!!!
Wehe ihr macht mir Schmutz...dann werden Besen verteilt!
Wie soll es denn generell für den ersten Abend geplant werden? Vor zwei Jahren sind wir ja erstmal zum gemütlichen Beisammensein in eine nahegelegene Schenke eingefallen.
Im Hotel selber gibt es eine Gaststätte wenn ich das richtig gesehen habe, ebenso eine Bowlingbahn. Da finden wir schon was.

FotoFux

Well-known member
digilux schrieb:
...Dann ha'm wir hier sturmfreie Bude; da tanzen dann die Mäuse auf den Tischen...
Das könnt ihr aber sowas von vergessen!
1. Der Fuxi hat sein Netbook mit.
2. Lüder, Du bist Klassenaufsicht und schreibst jeden an die Tafel der Blödfug macht.

:rofl: :rofl: :rofl:

Aragorn

Well-known member
Wir werden schon früh das sein, wollen so um 12:30 Uhr in Dortmund los. Rechnen also mit ca. 16 Uhr Ankunftszeit. Dann kann man schonmal die Gegend erkunden.

Biggi L.

Well-known member
Also das mit dem Notebook haben wir jetzt gar nicht gelesen... oder, Lüder?  ;)

*tuschel* notfalls kleben wir ihm zuvor ne blickdichte Folie auf die Mattscheibe - das merkt der nie  :rofl:

:pfeif: :pfeif: :pfeif:

Oben