2. Foto F.A.Q. Usertreffen vom 26.-28. Oktober

joergmoritz

Well-known member
da muss ich leider passen an dem Wochenende,aber lasst den termin ruhig so, es wird ja nicht das einzige Usertreffen bleiben (hoffe ich doch, dass ihr euch benehmt). Ab dezember kann ich dann mit dem Auto hinfahren wohin auch immer.

tigeraeuglein

Well-known member
Also... die Pension Rossek in Bad Liebenstein hat für den 26.-28.10. noch alle Zimmer frei, wir könnten also alle Zimmer für uns buchen. Allerdings sollten wir uns schnell entscheiden, bevor Zimmer an andere vergeben werden. Preise wie auf der HP: Doppelzimmer pro Nacht 42 € inkl. Frühstück (d.h. pro Person 21 €), Einzelzimmer 25 €. Die Atmosphäre dort ist eine sehr angenehme, Halbpension kann bei Bedarf dazugebucht werden. Wäre z.B. für den Freitag sinnvoll, wenn alle unterschiedlich anreisen...

Gruß, Susi

FotoFux

Well-known member
tigeraeuglein schrieb:
...Allerdings sollten wir uns schnell entscheiden, bevor Zimmer an andere vergeben werden...
Na das ist doch mal ein Wort.
Ich bin dann also dabei - Einzelzimmer für meinereiner vorausgesetzt.
Läuft das per "Sammelbuchung" oder soll sich jeder selbst um die Reservierung kümmern?

Lieben Grux, der FotoFux.

tigeraeuglein

Well-known member
hmm... wenn alle einzeln buchen, fände ich auch wieder blöd...

Machen wir doch mal ne Zimmerbelegungsliste, es sind ja alles Doppelzimmer...

Zimmer 1:
FotoFux (als Einzelzimmer)

Zimmer 2:
Rainer (als Einzelzimmer)

Zimmer 3:
tigeraeuglein

Zimmer 4:

Zimmer 5:

Zimmer 6:

Am besten immer die gesamte Liste kopieren und weiterführen. Buchen würde ich dann für alle, hätte aber dann gern noch die Namen und Adressen aller, damit ich sie gleich mit angeben kann. Bezahlt werden sollte dann vor Ort und ich habe keine Lust, irgendwas vorzuschießen oder hinterher ne Rechnung zu erhalten, weil jemand nicht da oder vor Abreise nicht bezahlt hat.... Deshalb auch die Adressen... ;)

Wäre das so in eurem Sinne?

Gruß, Susi

Aragorn

Well-known member
Klingt gut!

Zimmer 1:

Zimmer 2:

Zimmer 3:
tigeraeuglein

Zimmer 4:
Aragorn

Zimmer 5:

Zimmer 6:

Jens

Administrator
Zimmer 1:

Zimmer 2:

Zimmer 3:
tigeraeuglein

Zimmer 4:
Aragorn

Zimmer 5:
Jens (wenn möglich auch Einzelzimmer, aber nicht Bedingung)

Zimmer 6:

FotoFux

Well-known member
tigeraeuglein schrieb:
...Buchen würde ich dann für alle, hätte aber dann gern noch die Namen und Adressen aller, damit ich sie gleich mit angeben kann. Bezahlt werden sollte dann vor Ort...
Guter Vorschlag!

@Susi:
Ich hab' Dir meine Adresse per PN geschickt.

LG, Patrick.

tigeraeuglein

Well-known member
Danke für die ersten Adressen... ich denke, dass wir bis zum WE wissen sollten, wer nun fest zusagt. Ich werde mic jetzt noch mal an die Pension wenden und drum bitten, die Zimmer für uns bis zum WE zu reservieren und dann müssten wir definitiv zusagen...

Könnt ihr da mitgehen?

Gruß, Susi

Aragorn

Well-known member
Klingt sehr gut, also ich bin definitiv dabei! Adresse müßtest Du schon erhalten haben!

Gruß
Markus

Frank

Administrator
Zimmer 1:

Zimmer 2:

Zimmer 3:
tigeraeuglein

Zimmer 4:
Aragorn

Zimmer 5:

Zimmer 6:

Ich bin wie mehrfach erwähnt auch definitiv dabei. Einzelzimmer brauch ich nicht unbedingt, .. deswegen trag ich mich jetz mal nirgendwo rein und diene dann als Lückenfüller wenn sich der Rest entschieden hat.

Adresse bekommst du gleich per PM.

lg,
Frank

Rainer

Moderator
tigeraeuglein schrieb:
Ich werde mic jetzt noch mal an die Pension wenden und drum bitten, die Zimmer für uns bis zum WE zu reservieren und dann müssten wir definitiv zusagen...
Der aktuelle Stand ist ja wohl der, dass alle 6 Zimmer belegt sind - mit der Option, dass zwei Teilnehmer auch mit einer Doppelbelegung einverstanden sind.

Da bedeutet, daß Du definitiv zusagen kannst.

FotoFux

Well-known member
Rainer schrieb:
Das bedeutet, daß Du definitiv zusagen kannst.
So siehts aus. Alles weitere müssen wir dann noch intern regeln - wir brauchen ja auch noch ein Plätzchen für Edith, Adrian und eventuell für Jörg, falls er's (hoffentlich) doch noch einrichten kann.

Gruß, Patrick.

tigeraeuglein

Well-known member
Rainer schrieb:
Der aktuelle Stand ist ja wohl der, dass alle 6 Zimmer belegt sind - mit der Option, dass zwei Teilnehmer auch mit einer Doppelbelegung einverstanden sind.
ähm... ich interpretiere das so, dass alle sechs Zimmer belegt sind, mit der Option, dass drei notfalls auch vier Teilnehmer mit einer Doppelbelegung einverstanden sind...  ;D

Hab jetzt erstmal um die Reservierung bis zum WE gebeten, so dass ich das jetzt nicht sofort heute noch fertig machen muss sondern wir noch abwarten können, bis sich die restlichen Interessenten gemeldet haben...  :)

Gruß, Susi

tigeraeuglein

Well-known member
dann mal wieder ein Update der Zimmerliste

Zimmer 1:

Zimmer 2:

Zimmer 3:
tigeraeuglein
edith_krefeld

Zimmer 4:
Aragorn

Zimmer 5:

Zimmer 6:

Frank, der wie mehrfach erwähnt, auch definitiv dabei ist. Einzelzimmer braucht er nicht unbedingt, .. deswegen noch  nirgendwo eingetragen... 

Gruß, Susi

mweitlaner

Well-known member
Hey, das funktioniert ja perfekt. Ich wäre auch gerne dabei, aber leider gibts da heuer mehrere Hinderungsgründe. Na ja, ich hoff halt aufs nächste Mal. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und jede Menge lohnender "Ansichten".  :heul:

tigeraeuglein

Well-known member
Reservierung der Zimmer bis zu einer festen Buchung am kommenden WE steht übrigens... wollte ich nur mal angemerkt haben...  :) :) :)

Gruß, Susi

Oben