Noch mehr cooler Typ

D

digilux

Guest
der vater von steve, oder der lebensgefährte von biggi?
... oder doch andersrum????? :rofl:

Einen irren Thread habt Ihr hier am Laufen, muß ich schon sagen  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Biggi L.

Well-known member
AndreasP schrieb:
Kommentar: Steven1a.jpg

Ja, dass hier trifft absolut meinen Geschmack - TOP :up: :up: :up:
Endlich mal ein Kommentar zu meinen Bildern.  ;D Will schließlich gern wissen, wie meine ersten Portraits ankommen.
Danke dir, Andreas.

(Wolfgang ist die Tante von Stevie - is doch klar, oder?)  :rofl:

wolfgang m.

Well-known member
Zu den Bildern nur so viel: es sind die ersten Portraitaufnahmen von Biggi.
Sie sind nun wirklich sehr gelungen. Nicht nur die gezeigten 3 Fotos, auch alle anderen haben mich sehr überzeugt.

Ansonsten wie gesagt, bohrende Ungewissheit.... 8)

joergmoritz

Well-known member
upps, ihr habt recht, es geht natürlich um die Bilder

ähnlich wie ich schon Wolfgang geschrieben habe sind auch hier die Posings alles andere als 0815, das Wechselspiel zwischen Blick und Körperhaltung find ich klasse. Auch der Beschnitt ist durchweg gut, mir gefällt hier besonders 1 und 3.

mfg jörg (ich resigniere was nun das verbindende Glied zwischen euch 3 ist, aber eigtl auch egal)

A

Anja_01

Guest
Vorab auch von mir ein OT:
nach den Fragen bzw. Anmerkungen der ausschließlich männlichen Foren-Mitgliedern will ich nie, aber wirklich niemals wieder hören, dass Frauen neugierig sind!!!  :rofl:

So Biggi, nun zu den Bildern: Sie wirken absolut natürlich. Es passt absolut alles - richtig nette Portraits. Ich wüsste nichts zu verbessern.

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen für euer positives feedback  :flowers:
Das motiviert und heißt für mich: am Ball bleiben

...hab noch zwei andere mitgebracht, von Mr. Coolman  ;)

(ich hoffe die Köpfe der Herren haben inzwischen aufgehört zu qualmen)

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
das Skateboard find ich Klasse! Bildaufbau, die Schräglage und technisch einwandfrei. Das 2. Bild finde ich technisch gelungen - lediglich die Pose des Kindes (extrem verschränkte Arme, Gesichtsausdruck) wirkt hier ein klein wenig gestellt. Also für das erste Bild  :up: :up: :hut: und für das 2. "nur"  :up:

Sergeant Pepper

Well-known member
dann trag ich auch ncoh was sinnvolles dazu bei :pfeif:

bei den ersten dreien: 3, 1, 2 -> meine reihenfolge. nr. 3 und 1 finde ich sehr gelungen :up: bei nr. 2 stört mich ein wenig der blick über den brillenrand, passt nicht so ganz dazu...

zu den neuen: beim zweiten hätte ichs besser gefunden wenn der fokus auf Stevie läge, ich denke die schrift hätte man immer noch lesen können und sein gesichtsausdruck wäre interessanter gewesen ;) aber die bildidee ist klasse!

ach ja: die location finde ich ziemlich gut gewählt, gefällt mir sehr :up:

Ihr wollt uns nicht mehr aufklären? :pfeif:

Biggi L.

Well-known member
Ach nee...bist also doch noch über die ersten Bilder gestolpert und hast dich nicht mehr nur auf das Verwirrspielchen konzentriert, Sebastian? 
:rofl:

Zu dem zweiten Bild von den neuen - ja, inzwischen denke ich auch, ich hätte die Schärfe vielleicht doch lieber auf Steven legen sollen. Werd künftig in solchen Zweifelsfällen vielleicht 2 Aufnahmen machen. 
:think:

Die Location war Wolfgangs Idee
...ob das aber nun allerdings zu deiner Aufklärung beiträgt?
;D

Danke auch dir, Anja.
Die Posen und die Mimik sind Stevies Sache - das überlasse ich (bisher) ganz ihm.
Als ich ihm erklärte, dass ich ihn und das 'Verbotsschild' drauf haben will,
war diese Haltung und Mimik seine Interpretation der Szenerie.

Liebe Grüße
Biggi

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 11
A GALERIE: Stimmungen 10
D GALERIE: Architektur und Gebäude 8
H Dunkelkammer 4
D GALERIE Natur & Tiere 3
Oben