S
Schnuggi83
Guest
hallo zusammen
ich hoffe kann meine frage verständlich rüber bringen. möchte keine fotos reinstellen, da ich nicht genau durchblicke was erlaubt ist und was nicht. :think:
ich möchte gerne wissen wie man folgende "art" fotos machen kann...
meistens sieht man dies in der akt-fotografie oder schwangere bäuche. es sind so dunkle fotos und das licht scheint schwach von einer seite auf den körper.
oft wird ein schwarzer hintergrund gewählt und der körper scheint auf der seite mit dem licht immer schön braun gebrannt
ich hoffe ihr kommt nach ;D
wie wird das gemacht? mit blitzen?
tipps wie ich was einstellen könnte?
meine freundin ist schwanger und möchte zu mir solche fotos amchen kommen.
ich habe schwarzen und weissen hintergrund, zwei elinchrom style FX 400 und eine canon eos 40d
danke viel mals
ich hoffe kann meine frage verständlich rüber bringen. möchte keine fotos reinstellen, da ich nicht genau durchblicke was erlaubt ist und was nicht. :think:
ich möchte gerne wissen wie man folgende "art" fotos machen kann...
meistens sieht man dies in der akt-fotografie oder schwangere bäuche. es sind so dunkle fotos und das licht scheint schwach von einer seite auf den körper.
oft wird ein schwarzer hintergrund gewählt und der körper scheint auf der seite mit dem licht immer schön braun gebrannt
ich hoffe ihr kommt nach ;D
wie wird das gemacht? mit blitzen?
tipps wie ich was einstellen könnte?
meine freundin ist schwanger und möchte zu mir solche fotos amchen kommen.
ich habe schwarzen und weissen hintergrund, zwei elinchrom style FX 400 und eine canon eos 40d
danke viel mals